Sie sind hier:

Der Spruch "Islam ist Frieden"


Datum: 19.04.2017 18:35

bestätigt sich mal wieder.

Aber hey, die haben den Kloran bestimmt nur falsch interpretiert.
Wir schreiben das Jahr 2017 und Menschen prügeln jemanden zu Tode, nur weil er nicht an einen alten Mann im Himmel glaubt.

Menschen - Die dümmste Spezies der Welt.

Länder die mit *tan enden sind mir suspekt. Meistens besteht da die Bevölkerung zu großen Teilen aus religiös bekloppten Menschen die sich gegenseitig abschlachten und dass dann "Die Religion des Friedens" nennen. In Pakistan und den umliegenden Ländern sind die echt auf dem Entwicklungsstand wo wir in Europa mal vor 600 Jahren waren, mit dem Unterschied dass sie moderne Technik nutzen, die von den ach so verachtungswürdigen "Ungläubigen" produziert werden.

Und nun gehe ich in meine Gruft und opfere das Herz einer Jungfrau an Cthulhu, den Unverdunkelten.

Kommentare

Name: *  
Homepage:  
Email: *  



Es sind bisher noch keine Kommentare zu diesem Artikel vorhanden.