Sie sind hier:

Name: Der Uli im Internet-Dingens

Geschlecht: Mann

Geboren: Zum Glück nicht früher

Warum: Verarbeitung von der ganzen Scheiße die in der Welt passiert.

Staatsangehörigkeit: Germanien

Schulbildung: Gerade genügend

Fähigkeiten: Einige

Tätigkeit: Softwareentwickler und brotloser Künstler

Hobbies: Gedönse halt

Sexuelle Ausrichtung: Offen für fast alles, so lange es allen Beteiligten gefällt

Beziehungsstatus: Glücklich mit meinem Flauschi zusammen

Unveränderliche Kennzeichen: Politisch inkorrekte, direkte und vulgäre Sprache, Gelegentlich hibbelig, Wortfindungsstörungsdingens

Vorbilder: Gibts nicht

Religion:  Radikaler Antitheist

Sonstige Hoffnung: Wir werden alle Sterben in der Idiocracy

Politische Ausrichtung: Protestwähler

Drogen: Koffein (in Form exzessiven Kaffeekonsums), Alkohol (gelegentlich, auch mal hochprozentig), das illegale Zeugs ist mir zu gefährlich, weil man nie weiß was man bekommt

Fernsehen: Ist das nicht dieses Hirnfick-Medium, dass ich nicht konsumiere, für dass mir die Scheiß GEZ Abzock-Mafia der Beitragsservice trotzdem regelmäßig Geld vom Konto abbucht?

Filme: Filme die man schauen kann, ohne dabei einzuschlafen. In den letzten Jahren kam fast nur Schrott in den Kinos.

Musik: 60 Prozent Elektronisches, 20 Prozent Rock und Metal, 10 Prozent Gothic, Dark Wave und sonstiges düsteres, 10 Prozent sonstiges.

(So gut wie) nichts was im Radio kommt, Hip-Hop eher selten.

Vor allem Musik, die man hören kann, ohne dabei einzuschlafen.

Lieblingsfarbe: Schwarz wie meine Seele

Glückszahl: 666

Lebensmotto: Zeig es Ihnen!

Don't click this link